Sonntag, 22. September 2013

Best Blog Award


 



Hallo ihr Lieben,
wie ihr ja schon am Bild sehen könnt wurde mir der 'best blog award' verliehen.
Nochmal viel dank an Cari (zu ihrem Blog gehts hier )

 Die Regeln:

  1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, 
      der dir den Award verliehen hat!
  2. Beantworte die 11 Fragen.
  3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
  4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen habe


1.Sommer oder Winter
     Eigentlich eher Sommer. aber zurzeit freue ich mich mega auf den Winter, wenn man dann wieder in riesigen kuschligen Pullis vorm Fenster sitzen kann :)
2. Hast du Haustiere?
Nein leider nicht. Aber sobald ich nicht mehr zu hause wohne will ich mir einen Hund kaufen :)
3. Gehst du gerne shoppen?
Natürlich :D Wer tut das nicht? 
4. Trägst du jeden Tag Make - Up ?
ja. Außer ich geh nicht raus und es kann mich niemand sehen. Aber mal ehrlich, solche Tage gibts einfach nicht oft :D 
5. vergeben oder single ?
single 
 6. Bist du im Moment Glücklich ?
ja :) 
7. Horror oder Komödie ? 
Horror nur wenn ich nicht alleine bin. Sonst Komödien :D
8. Dein Wunschberuf ? 
Kostümbildnerin (wenn alles klappt darf ich vielleicht sogar bald ein Praktikum am Theater machen )

9. Schoko oder Vanille ?
definitiv Schokolade :D
10. Was wünscht du dir für die Zukunft ?
Dass ich später noch genauso viel Spaß am bloggen haben werde wie jetzt. Und dass es allen gut geht die mir wichtig sind ;)
11. Wie wichtig ist dir deine Familie ? 
Sehr, auch wenn wir uns leider oft streiten :)





Hier meine 11 Fragen:

1.) Was hat dich  dazu gebracht zu bloggen?
2.) Wie lange bloggst du schon?
3.) Wohin würdest du reisen, in die Vergangenheit oder in die ZUkunft?
4.) Auf was bist du besonders stolz?
5.) Wohin gehst du am liebtsten shoppen?
6.) Was ist zur Zeit dein größter Wunsch?
7.) Magst du lieber Hunde oder Katzen?
8.) Wie viel Zeit verwendest du in der Woche um Posts zu schreiben, vor zu bereiten usw.?
9.) Gehst du noch zur Schule?
10.) Wie heißt dein lieblings Blog?
11.) Was willst du in deiner Zukunft erreicht haben?



und ich verleihe den Award an:
liebe grüße
Wiebke :**

2 Kommentare:

  1. Hey, ich freue mich auch schon voll auf den Winter am meisten wegen Weihnachten, ich liebe es Schals und Mützen zu tragen aber wenn es dann so weit ist und es kalt ist wünsche ich mir doch meist den Sommer zurück ;)
    Liebe Grüße, Wyonna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Habe deinen Blog gerade über Blog-zug gefunden.

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Mein Blog ist unter folgender Adresse zu finden:
    http://steffis-blogwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen