Sonntag, 29. September 2013

Living Inspirations

Hallo ihr Lieben,

Dieses Wochenende habe ich hauptsächlich bei Ikea verbracht und mich von den vielen süßen Sachen verzaubern lassen. Da ich mein Zimmer bald um räumen möchte habe ich mich diesmal erstmal nur inspirieren lassen.

Ich persönlich liebe es einfach nur durch die Muster-Räume zu bummeln. Ich bin jedes mal wieder völlig beeindruckt wie liebevoll diese Räume gestaltet sind. Außerdem liebe ich einfach den Stil von Ikea. 
Deshalb hab ich mir -und natürlich auch euch- eine Collage aus ein paar süßen Dingen gebastelt, die mir am besten gefallen haben :) 

Wie ihr seht hab ich bei meiner Collage hauptsächlich weiße Möbel gewählt. 
Ich liebe es einfach wenn der Raum schön hell eingerichtet ist. Zu den weißen Möbeln gefallen mir am besten bunte Deko-Artikel. Wie zum Beispiel die Kissen und die Bilder :)

Wie findet ihr das Thema "Living"? Wollt ihr noch mehr Posts dazu? Und wie gefallen euch die Sachen?
Lasst mir einen Kommentar da ;) 





liebe Grüße

Wiebke <3

4 Kommentare:

  1. Hach, da ist mein absolutes Traumbett dabei! O.o
    und die Hot Dogs bei Ikea sind super lecker, die können glatt einen Vegetarier zum Fleisch essen bringen ^^
    Ich finde deinen Blog super Klasse!
    Mach weiter so und viel Glück mit der Umgestaltung deines Zimmers ;)

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper schön, besonders das Bild unten rechts mit den Schmetterlingen. :) Tolle Auswahl.
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Auswahl... ich find die Lampe ganz toll.
    Liebste Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen