Mittwoch, 18. September 2013

ich bin neu hier :P



Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Wiebke und ich bin süße 16 Jahre alt.
Freut mich das ihr auf meinen Blog gestoßen seid ;)

Endlich hab ich die zeit gefunden diesen Blog zu starten. Ich hatte zwar schon vor 'wonderland' einen Blog aber ich hab ganz dringend einen Neuanfang gebraucht. Nicht nur was den Blog und die Themen betrifft sondern auch in meinem ganzen Leben. Ich brauche ein bisschen Veränderung. Und hier ist sie :D ich möchte euch hier 'im Wonderland' ein bisschen meine Welt zeigen. 
Das heißt so viel wie hier wird es sehr viele Fotos, Rezepte, Tutorials, Klamotten und und und geben ;)

Ich hoffe euch wird es hier gefallen und ich würde mich sehr freuen wenn ihr regelmäßige Leser werdet ;) falls ihr noch irgendwelche fragen habt dann schreibt einfach Kommentare:)

ganz liebe grüße
eure Wiebke :*

6 Kommentare:

  1. Hey, viel Glück mit deinem neuen Blog! Bin schon gespannt auf deine ersten Posts :)

    Liebe Grüße
    Wyonna

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück und Spaß bei deinem Neuanfang :)
    Ich finde den Blog für den Anfang schon ziemlich schön gestaltet :)

    Liebste Grüße
    Kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen in der Bloggerwelt und viel Spaß beim schreiben. Bin gleich mal Leserin geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ein ziemlich spätes 'WILLKOMMEN' in der bloggerwelt:)
    habe dich gerade auf 'blog-zug' gefunden!!!
    du bist sehr hübsch du schreibst gut & deswegen bin ich direkt auf folgen gegangen,weil ich sehr gespannt auf die nächsten neuen posts bin:)

    Liebe Grüße, Sophie♥

    http://kopfchaosprinzessin.blogspot.com

    AntwortenLöschen