Montag, 7. Oktober 2013

Instagram

Hallo ihr Lieben,

Kurz vorab: bei a never ending friendship gibts grade eine Blogvorstellung. Schaut doch mal vorbei :) Die beiden haben einen echt süßen Blog.

So und nun zum eigentlichen Thema:
Endlich hab ich es auch geschafft. Ich hab mir für diesen Blog ein Instagram Profil gemacht :) Juhhuuu
Geht einfach mal oben in der Menüleiste auf "Instagram" und schon seit ihr auf meinem Profil :) Ja ich weiß, noch sind dort fast keine Bilder, aber mit der Zeit werden es noch gaaanz viele werden ;)
Also ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir folgt :)



 


Hier gabs eine kleine Auswahl. Also wie ihr seht gibts ein paar Bilder von mir, von neuen Posts und von anderen kleinen Schnappschüssen ;)

Liebe Grüße
Wiebke

1 Kommentar:

  1. Yamyam Rittersport Schokolade :3
    Hübsche Bilder ;)

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen