Donnerstag, 26. September 2013

SheInside

Hallo ihr Lieben,
heut wollte ich euch mal meinen "neu" entdeckten lieblings online shop vorstellen :D und zwar ist das *trommelwirbel*




Ich muss sagen dass ich wirklich absolut überwältigt bin von den vielen vielen schönen Sachen die man sich dort bestellen kann. Das Angebot geht von Hosen über Jacken, Pullis, T-shirts bis hin zu Bikinis. Und das zu einem wirklich guten Preis. Vor allem gibt es immer so schöne Sachen im sale ;)

Da es ja schon kälter geworden ist und es jetzt auch bald 'Winter' werden soll hab ich euch mal eine kleine Auswahl von Pullovern zusammen gestellt die ich echt hübsch finde :D Ich hoffe euch gefällt sie auch ;)

Den Pulli mit dem Löwen finde ich am schönsten :) Ach ich liebe einfach alle Pullis die es da gibt. Vorallem weil die so coole Motive haben und man solche Oberteile einfach nicht überall kaufen kann. 
Wollt ihr wissen welche 2 Pullis ich mir bestellt habe? Dann folgt mir und ihr werdet es gleich sehen wenn sie dann endlich angekommen sind. (worauf ich natürlich schon sehnsüchtig warte) 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Donnerstagabend. Und ich hoffe ihr schaut mal wieder vorbei ;)

liebe Grüße
Wiebke :*


1 Kommentar:

  1. Ich liebe diesen Shop, hab mir auch was bestellt warte aber noch drauf :-)
    werde dir folgen möchte ja wissen was du bestellt hast;-)
    lg Kittea
    http://kitteea.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen