Sonntag, 22. September 2013

Stuttgart

Hallo ihr Lieben,

uff! Eigentlich sollten Wochenenden doch dazu da sein sich zu entspannen, oder? Aber nein, grade wenn man ein bisschen Entspannung braucht dann beschließen die Eltern natürlich nach Stuttgart zu fahren. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich mich nicht gefreut hab. Ich mein ich liebe Stuttgart. Die Stadt ist wunderschön und shoppen kann man auch gut ;)
Jedenfalls sind wir Samstag früh losgefahren und und waren dann erst mal bei meiner lieben Omi Kaffee trinken ;) 


Dann gings weiter in die Stadt. Wo ich diese süßen Fotos gemacht hab :)








so :D 
Jetzt genieße ich mal meinen Kaffee und ich wünsch euch noch ein schönen Sonntag :)

liebe Grüße
Wiebke

1 Kommentar:

  1. Ich mag deinen blog und habe dir einen award verliehen ♥

    http://just-carismatic.blogspot.de/p/best-blog-award.html

    Liebste Grüße

    Cari

    AntwortenLöschen