Donnerstag, 19. September 2013

Wandertag

Hallo ihr Lieben,
heute hatten wir Wandertag. Warum zur Hölle nehmen die Lehrer das mit dem wandern nur so verdammt ernst? Aufjedenfall wurden  wir heute von unseren Lehrern 3 Stunden einen Berg hoch und runter gescheucht. Naja es hat schon irgendwie Spaß gemacht ;) und ganz neben bei hab ich auch noch ein paar schöne Fotos machen können :)



 


Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag ;)
Und ich würd mich freuen wenn ihr mir folgt ;)
liebe grüße
Wiebke

7 Kommentare:

  1. Yummi, ich liebe Pfirsichringe :)

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Wandertage können nerven - aber dafür hast du schöne Bilder gemacht :)
    Das 1. gefällt mir am Besten!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schöne Fotos!Ich fand Wandertage immer besser als in die Schule zu gehen ;)Und dann noch die leckeren Pfirsichringe! ;)

    Liebe Grüße
    Wyonna

    AntwortenLöschen
  4. Hey..
    Das sind schöne Aufnahmen:) Dein Blogdesign gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße
    http://wonderfulbreath.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aufnahmen & leckeres Proviant :>

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog, hast du gut gemacht :) ich werde dir jetzt folgen, wenn du möchtest, kannst auch du mir folgen. würde mich freuen :)
    http://yasi-bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen